Neu im Blog: Die Nachspielzeit

Manchmal ist es einfach leichter Dinge im gesprochenen als im geschriebenen Wort auszudrücken. Und manchmal macht es auch mehr Spaß.

Das ist eigentlich auch schon die Grundlage für das neue Format hier im Blog, die „NACHSPIELZEIT“. Hier möchte ich regelmäßig unregelmäßig über alle möglichen Dinge rund um den VfB sprechen. Das kann das zurückliegende oder bevorstehende Spiel, aber auch Themen rund um den Verein sein. Hier soll es genausowenig Einschränkungen geben wie in meinen Beiträgen. Insbesondere vereinspolitische Themen scheinen mir aber auch noch wichtiger zu werden, nachdem ausgegliedert wurde und es sich nun von Seiten der Vereinsführung etwas ungenierter vorgehen lässt. Aber es soll durchaus auch um positive Dinge gehen und nicht nur gebruddelt werden.

Für die Nachspielzeit gibt es eine eigene Seite, hier lohnt es sich immer mal wieder vorbeizuschauen um keine Folge zu verpassen. Wer gleich loslegen will, kann dies hier tun: