VfB VIERERKETTE – Teil 3: Der Verein

Der Start der Rückrunde ist nur noch ein paar Tage entfernt, höchste Zeit also auf die abgelaufene Hinrunde zurückzublicken. Dies machen wir zum ersten Mal in der VfB VIERERKETTE, dem größten (und längsten) VfB-Podcast aller Zeiten! In vier Teilen blicken wir auf die Zeit unter Korkut zurück, bewerten die Spiele unter Weinzierl, schauen uns die Vorgänge rund um den Verein und die AG an und wagen auch einen Ausblick auf die Rückrunde. Es gab viel zu besprechen, wir haben versucht uns mit ca. 4,5 Stunden kurz zu fassen … Jetzt im Podcatcher Eurer Wahl, auf Spotify, YouTube (siehe unten) oder im Web-Player.

Für uns war es ein Experiment und umso mehr sind wir auf Euer Feedback gespannt! Schreibt uns in den Blogs, auf Twitter (Hashtag: #VfBVIERERKETTE), Facebook oder YouTube.

Die VfB VIERERKETTE besteht aus Martin (@twofourtwo), Lennart (@l_sauerwald), Tom (@zwuggele), Jens (@whitered1893), Riky (@RikyPalm) und mir (@Brustring1893).

Hier die vier Teile im Einzelnen: