Neuzugang für die Nachspielzeit

Kurz vor Ende der Transferperiode in diesem Winter freue ich mich, noch einen Neuzugang verkünden zu dürfen. Da Dialog immer besser als Monolog ist werde ich zukünftig mit Daniel angeregt über den VfB Stuttgart diskutieren. Daniel studiert in Tübingen, trägt den Brustring im Herzen, ist Mitglied beim VfB und sitzt wie es der Zufall will im Stadion nur ein paar Meter von mir entfernt. Auf Twitter findet Ihr ihn unter @Dani_Plf. Herzlich Willkommen Daniel!

Inhaltlich wird der Schwerpunkt der NACHSPIELZEIT weiter auf den Vorgängen im und um den Verein liegen. Das Sportliche bleibt eher Randthema, wird aber dennoch etwas mehr Raum bekommen, in dem wir in den jeweiligen Podcasts zumindest kurz auf die aktuelle Situation eingehen. Zudem wollen wir den Podcast zukünftig auch etwas regelmäßiger veröffentlichen. Es wird zwar kein wöchentliches Format werden, aber eine Folge pro Monat ist unser Ziel.

Auch die Nachspielzeit hat nun endlich einen eigenen Twitter-Account, dem man unter @PodcastVfB folgen kann. Hier werden wir ausschließlich zu allen Themen rund um den VfB twittern. Wer sich also nur dafür interessiert, darf uns gerne unter diesem Account folgen. Auf meinem persönlichen Account @brustring1893 geht es natürlich auch weiterhin sehr viel um den VfB, aber auch um anderen Themen (Musik!!).