Nachspielzeit

Schon im Rahmen der Diskussionen rund um die Ausgliederung hatte ich den ein oder anderen Beitrag mit einem Audiokommentar versehen. Dies hat nicht nur richtig Spaß gemacht, sondern durch das gesprochene Wort auch nochmal neue Möglichkeiten eröffnet, sich den unterschiedlichen Themen zu nähern. Die „Nachspielzeit“ soll daher für alle möglichen Themen offen sein. Sicherlich wird es um die aktuellen Spiele gehen, ich möchte aber auch anderen wichtige Dinge rund um den Verein/die AG thematisieren. Für den Start werden die Folgen sicherlich regelmäßig unregelmäßig kommen. Es lohnt sich also Brustring1893 auch auf Twitter oder Facebook zu folgen um nichts zu verpassen!

NEU: Ab sofort gibt es die „Nachspielzeit“ auch über die Apple Podcasts-App!


Folge 3: „Die Mitgliederversammlung

Es war eine unspektakuläre Mitgliederversammlung am 03.12.2017 und dennoch gibt es ein paar Dinge, über die ich in diesem Zusammenhang sprechen will.

 

Folge 2: „VfB-Monolog“

Der VfB hat gegen den BVB gewonnen und in Hannover den ersten Auswärtspunkt der Saison geholt. In der Nachspielzeit geht es dieses Mal im Schwerpunkt aber um die letzte „VfB im Dialog“-Veranstaltung.

 

Folge 1: „HSV & Guido Winkmann“

Der VfB hat sein Auswärtsspiel beim HSV verloren und Guido Winkmann hat sich mal wieder negativ in einem Spiel der Stuttgarter hervorgetan.