Podcast

Eines muss man dem VfB Stuttgart ja lassen: Er inspiriert viele Menschen dazu über ihn zu schreiben und zu sprechen und hat somit in der Bundesliga sicherlich eine der breitesten Podcast-Szenen. Auch die Nachspielzeit reiht sich hier ein, setzt aber den Schwerpunkt weniger auf das Sportliche sondern blickt mehr auf die Vorgänge im Club (Verein + AG) an sich. Mit dem Fokus auf ein Thema je Folge ist es möglich, dieses noch ausführlicher und tiefgehender zu beleuchten und so einen Diskussionsbeitrag beizusteuern, den es sonst in der Form nicht gibt.

Den Podcast findet Ihr in der Podcast-Software Eurer Wahl. Dazu kann man ihn aber auch über den Browser anhören (hier klicken) oder auf YouTube „anschauen“ (abonniert also auch gerne den Kanal dort).

Ich verstehe sowohl diesen Blog als auch den Podcast als Beitrag zu den Debatten rund um den VfB und bin daher auch offen für jegliches Feedback. Schreibt Kommentare im Blog, bei Facebook oder auf YouTube oder kommt bei Twitter mit mir ins Gespräch!